Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Joey-Das Geheimnis von Swake Valley: Eine Weihnachtsgeschichte
Unavailable
Joey-Das Geheimnis von Swake Valley: Eine Weihnachtsgeschichte
Unavailable
Joey-Das Geheimnis von Swake Valley: Eine Weihnachtsgeschichte
Ebook235 pages3 hours

Joey-Das Geheimnis von Swake Valley: Eine Weihnachtsgeschichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der kleine Joey ist 8 Jahre alt. Er zieht mit seiner Mutter nach dem Tod seines Vaters in dem Glauben, dass es nur noch sie beide gibt, in das verschneite Städtchen Swake Valley. Doch dieser Ort hat es in sich, er platzt vor Geheimnissen und hat dringend ein paar Veränderungen nötig. Was ein Glück, dass Joey genau diese Wunder vollbringen kann. Er schafft es, die alten Fehden aufzulösen, den Menschen einen Spiegel vorzuhalten und sie zur Besinnung zu rufen. Die Menschen schließen den kleinen Jungen trotz seiner Hautfarbe und ihren anfänglichen Problemen damit, schnell ins Herz. Selbst der griesgrämige Bär in Swake Valley hat gegen wahre aufrichtige Kinderliebe keine Macht. Manch Geheimnis entpuppt sich auf lustige und humorvolle Art und mit seinem Wesen, seiner aufgeschlossenen Art und dem Blickwinkel, den nur ein Kind zustande bringt, verzaubert er die ganze Stadt. Bis der kleine Sonnenschein selber nichts sehnlicher als ein Wunder bräuchte.

Die Geschichte erzählt über Vorurteile, Liebe, Reue und Vergebung und den Wundern die geschehen, wenn Menschen sich plötzlich mit ganz anderen Augen sehen. Christine Bouzrou traut sich ganz offen über Rassismus und Vorurteile zu schreiben und besitzt die Fähigkeit, diese so wundervoll zu verpacken, dass es zum Nachdenken anregt und das Herz erwärmt.

Die Geschichte des kleinen Joey fesselt einen vom ersten Moment an.
Es ist kein einfacher Weg, der den kleinen Joey und seine Mutter in das wunderliche und geheimnisvolle Städtchen führt. Die Bewohner sind alles andere als aufgeschlossen gegenüber Neuen und dann gibt es da noch den kleinen Zusatz, denn Joey und seine Mutter sind dunkelhäutig. Einzig allein die Krämer Frau Old Martha empfängt sie mit offenen Armen. Als Sandys Sohn Joey in einem Schneesturm in Gefahr gerät, lernt Sandy auch Marthas Sohn Kevin kennen und verliebt sich in ihn. Doch auch wenn nicht von jedem willkommen, ist das Herz des Kleinen so rein und gut, wie es nur das eines Kindes sein kann. Mit seiner Art verzaubert er die Bewohner im Handumdrehen, wenn auch oft gegen deren Willen. Doch was passiert, wenn genau dieses Wunder plötzlich ein eigenes braucht? Bleibt am Ende mehr als die Hoffnung auf eine Rettung?
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateOct 15, 2018
ISBN9783740720100
Unavailable
Joey-Das Geheimnis von Swake Valley: Eine Weihnachtsgeschichte
Author

Christine Bouzrou

Christine Bouzrou, Baujahr 63, ist Mutter von vier Kindern, lebt und wurde geboren im schönen Hofheim am Taunus. Schon als Kind schrieb sie Geschichten und bereits im Alter von vierzehn Jahren, ihren ersten Songtext. Ihre Hobbys sind Grafik & Photo- Design, Fotografieren, Lesen und Schreiben, sowie die Natur. Okt. 2018 erschiet ihr Buch "Joey-Das Geheimnis von Swake Valley". Zur Zeit schreibt sie an einem Fantasy Märchen , sowie ihren nächsten Winter Roman "Christmas Wonder-Der Glaube an die Liebe". Sie schrieb für ihre Kinder deren eigenen Gute Nacht Lieder und Geschichten. Nach und nach wurden auch Songtexte veröffentlicht, die sie für verschiedene Künstler schrieb. Christine Bouzrous Gedichte wurden auf Lyrik Abenden mit dem lyrischen Quartett des Theaters Metamorphosis dargeboten ,und zu dieser Zeit erschien Bouzrou erstmals auch im Print . Bouzrous Gedichte und Geschichten sind geprägt von sehr viel Gefühl, Einfühlungsvermögen und Harmonie. "Krieg und Böses, gibt ja schon genug auf der Welt" Im nach hinein betrachtet, schrieb die Autorin schon immer, seitdem sie des Schreibens mächtig war. Ein Buch zu verlegen, war jedoch nie geplant, auch wenn viele Menschen sie darauf ansprachen. Jedoch lagen Einige angefangene Geschichten auf ihrer Festplatte Erst durch eine Lähmung ihrer Hand bei einem Hirninfarkt, der zwei Monate nach einer Hirnblutung die Autorin in Form eines Schlaganfalles traf, wurde ihr bewusst, wie sehr sie das Schreiben liebt. Sie erkämpfte sich die Funktion ihrer Hand zurück und schrieb ihr erstes Buch fertig! https://www.christine-bouzrou-autorin.de/

Related to Joey-Das Geheimnis von Swake Valley

Related ebooks

Related articles

Reviews for Joey-Das Geheimnis von Swake Valley

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words