Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Stirb nicht in Schottland: Inselkrimi
Unavailable
Stirb nicht in Schottland: Inselkrimi
Unavailable
Stirb nicht in Schottland: Inselkrimi
Ebook274 pages3 hours

Stirb nicht in Schottland: Inselkrimi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Sein Boot leiht man nur wirklich guten Freunden. Heiko Husmanns aus Bensersiel hat keine Bedenken, als er Gerd Vollmers seine Opa Reimer für einen Törn überlässt, schließlich kennt er den Reporter ebenso gut wie lange. Umso größer ist der Schreck, als der Anruf aus Schottland kommt: Das Boot liegt an der Kette, der Skipper lebensgefährlich verletzt im Krankenhaus. Offizielle Version: Der Segler wurde von einheimischen Fischern bei der Fischwilderei erwischt. Heiko Husmanns kann sich eine Menge vorstellen, aber nicht, dass sein Freund auf Hochzeitsreise fremde Fischreusen ausräumt. Kurzerhand macht er sich auf den Weg nach Harris, um sein Schiff zu holen und herauszufinden, wem Vollmers auf seinem Segeltörn zu den Äußeren Hebriden wirklich zu nahe gekommen ist.
Schon bald stellt sich heraus, dass Harris deutlich mehr zu bieten hat als Tweedstoffe. Und so macht auch der Skipper die Erfahrung: Man hat zwar drüber gelesen, aber „... es geht einen ja im Grunde nichts an. Bis es direkt neben einem hochgeht. Oder einen einholt ...“

Man muss noch nie auf See gewesen sein – mit Bromund ist man dort nach wenigen Seiten zu Haus.

LanguageDeutsch
PublisherLeda Verlag
Release dateFeb 20, 2016
ISBN9783864121791
Unavailable
Stirb nicht in Schottland: Inselkrimi

Related to Stirb nicht in Schottland

Related ebooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Stirb nicht in Schottland

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words