Start Reading

Digitalisierung ist super, oder? 10 Kurzgeschichten über die Digitalisierung unserer Welt und das, was wir uns vormachen (lassen)

Ratings:
94 pages1 hour

Summary

Die Digitalisierung begegnet uns derzeit überall. In zehn Kurzgeschichten begibt sich Dr. Alexandra Pabst auf eine Entdeckungsreise dorthin, um den kritischen Dialog zu beflügeln.
Was genau ist die Digitalisierung, die heutzutage in aller Munde ist?
Welche Chancen sind mit ihr verbunden? Welche Risiken und Herausforderungen birgt sie? Unterhaltsam bietet die Berliner Unternehmerin Einblicke in das Verständnis von Digitalisierung und beleuchtet die verschiedenen Facetten des aktuellen Digitalisierungstrends aus unterschiedlichen Rollen. In ihrem Buch "Digitalisierung ist super, oder?!" zeichnet Dr. Alexandra Pabst ein vielseitiges, aber auch realitätsnahes Bild der Digitalisierung in allen Facetten.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.