Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Na und, geht doch! Scheiß Wechseljahre, Band 3. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...
Unavailable
Na und, geht doch! Scheiß Wechseljahre, Band 3. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...
Unavailable
Na und, geht doch! Scheiß Wechseljahre, Band 3. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...
Ebook122 pages1 hour

Na und, geht doch! Scheiß Wechseljahre, Band 3. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Mona knallt durch: Nach 20-jähriger Ehe wird Mona unerwartet doch noch schwanger! Das stellt ihre glückliche Ehe mit Alexander allerdings auf eine heftige Probe, denn Alex mag nach so vielen Jahren keine Veränderungen mehr hinnehmen. Er findet, dass sie sich prima in ihrem Leben zu zweit eingerichtet haben und spricht sich deutlich gegen das Kind aus. Seine Verweigerungshaltung führt dazu, dass das Paar vor einer Zukunft steht, die es sich so nie erträumt hat...

Turbulenter, witziger Roman nur für Frauen!

Freuen Sie sich auf turbulente, witzige und spritzige Romane in unserer EBook-Serie "Scheiß Wechseljahre". Verschiedene Autorinnen schreiben an der Serie mit, die regelmäßig erscheint! Frauen aufgepasst: mit dieser EBook-Serie können Sie Ihre Beziehung mit einem Augenzwinkern betrachten, Alltagssituationen mit einem Lächeln bewältigen oder die – auch vermeintlich komischen – Veränderungen im Liebesleben meistern!

LanguageDeutsch
PublisherKlarant
Release dateAug 12, 2013
ISBN9783955730642
Unavailable
Na und, geht doch! Scheiß Wechseljahre, Band 3. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...

Related to Na und, geht doch! Scheiß Wechseljahre, Band 3. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Na und, geht doch! Scheiß Wechseljahre, Band 3. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words