Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Kein Mann zum Verlieben! Turbulenter, spritziger Liebesroman nur für Frauen...
Unavailable
Kein Mann zum Verlieben! Turbulenter, spritziger Liebesroman nur für Frauen...
Unavailable
Kein Mann zum Verlieben! Turbulenter, spritziger Liebesroman nur für Frauen...
Ebook81 pages1 hour

Kein Mann zum Verlieben! Turbulenter, spritziger Liebesroman nur für Frauen...

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Schon viel zu lange, findet Conny, ist Felicitas Single. Deshalb versucht sie für ihre Schwester einen Mann zu finden: Zurzeit ist Zahnarzt Dr. Sonnthofer Connys Favorit als zukünftiger Schwager. Felicitas lässt sich zu einem Rendezvous überreden und muss zugeben, dass er ein idealer Ehemann wäre – attraktiv, gebildet und kultiviert. Doch ihr neuer Nachbar Gregor, mit dem sie einsame Abende verbringt – in aller Freundschaft, versteht sich - findet diesen Schnösel gar nicht passend für sie! Er würde ja gerne selbst bei Felicitas landen, doch er hat einen entscheidenden Fehler, über den beide nicht hinwegsehen können: Er ist fünf Zentimeter kleiner als sie! Und Blick aufwärts küssen geht für einen Mann nun mal gar nicht...


Turbulenter, spritziger Roman – nur für Frauen!

LanguageDeutsch
PublisherKlarant
Release dateMar 14, 2014
ISBN9783955730888
Unavailable
Kein Mann zum Verlieben! Turbulenter, spritziger Liebesroman nur für Frauen...

Read more from Friederike Costa

Related to Kein Mann zum Verlieben! Turbulenter, spritziger Liebesroman nur für Frauen...

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Kein Mann zum Verlieben! Turbulenter, spritziger Liebesroman nur für Frauen...

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words