Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Nachtgesang! Scheiß Wechseljahre, Band 13. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...
Unavailable
Nachtgesang! Scheiß Wechseljahre, Band 13. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...
Unavailable
Nachtgesang! Scheiß Wechseljahre, Band 13. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...
Ebook153 pages2 hours

Nachtgesang! Scheiß Wechseljahre, Band 13. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Mein Traum war schon immer Blond." Mit diesen dreisten Worten gesteht Silvanas egozentrischer Ehemann Bernhard seine Affäre mit einer 23-jährigen Blondine. Mehr als 20 Jahre lang hat Silvana ihre eigenen Wünsche zurückgestellt und sich für die Kinder und das Familienunternehmen abgeschuftet, und jetzt also auch noch das! Aber wenigstens wird Silvana nun eines klar: Es wird Zeit, die eigenen Träume zu leben, jetzt oder nie! Ihre Leidenschaft war schon immer der Gesang, und Silvana geht nun endlich daran, ihre große Begabung zum Beruf zu machen. Dabei trifft sie auch Lars wieder: ein verständnis- und liebevoller Mann, ganz anders als ihr selbstsüchtiger Ehemann. Doch dieser gönnt ihr das neue Leben nicht...

LanguageDeutsch
PublisherKlarant
Release dateNov 19, 2014
ISBN9783955731526
Unavailable
Nachtgesang! Scheiß Wechseljahre, Band 13. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...

Related to Nachtgesang! Scheiß Wechseljahre, Band 13. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...

Related ebooks

Humor & Satire For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Nachtgesang! Scheiß Wechseljahre, Band 13. Turbulenter, witziger Liebesroman nur für Frauen...

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words