Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Tentakel, die ich liebte
Die Tentakel, die ich liebte
Die Tentakel, die ich liebte
Ebook28 pages19 minutes

Die Tentakel, die ich liebte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Glorrk erhält vom Mutterschiff den Auftrag, mit seinen Gefährten die Erde zu erobern. Nach langen Studien findet er heraus, dass er Frauen ganz leicht bezirzen kann. Doch kann er sich rechtzeitig eine Armee an willigen Frauen aufbauen, um den Planeten zu erobern?

Eine erotische Horror-Geschichte. ACHTUNG: Explizite Sexszenen, nur für Erwachsene!
LanguageDeutsch
Release dateOct 23, 2018
ISBN9783748133308
Die Tentakel, die ich liebte
Author

Jayne C. Marsters

Jayne C. Marsters ist eine junge Autorin, die schlüpfrige Fantasien literarisch verarbeitet. Mit ihren erotischen Geschichten konnte sie bereits zahlreiche Leser und Leserinnen für sich begeistern. Die Reihe "Die perfekte Bedienung" machte den Anfang, doch mit "Die Trainerin der Lüste" und "Die Tentakel, die ich liebte" feierte sie die größten Erfolge. Aktuell erkundet sie das Fantasy-Erotikgenre.

Related to Die Tentakel, die ich liebte

Titles in the series (2)

View More

Related ebooks

Related articles

Reviews for Die Tentakel, die ich liebte

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Die Tentakel, die ich liebte - Jayne C. Marsters

    Impressum

    Kapitel 1

    Glorkk wusste ganz genau, wie man eine Menschenfrau betörte. Es war so leicht für ihn, dass es einem Spiel glich. Er konnte ihre Gedanken lesen, was half, musste er gestehen. Dass er vorher, wie seine Mitstreiter auch, die Erde ganz genau analysiert und beobachtet hatte, sollte ebenfalls nicht unterschätzt werden. Was ihnen jedoch nicht half, war ihr Aussehen: Er sah aus, wie ein kleiner, grüner Klumpen, mit schrumpliger Haut, der mit einem halben Dutzend Löcher übersät war und bei dem nur ein einziges, großes rotes Auge in der Mitte herausglubschte. Es war nicht der ästhetischste Anblick für einen Menschen, selbst wenn Glorrk auf seinem Heimatplaneten nicht unbeliebt gewesen war. Dass sie den Menschen nicht so gut gefielen, das wussten sie, weil bei vergangenen Landungen der Erstkontakt daraus bestand, dass der Mensch einfach ohnmächtig umfiel.

    Zumindest war es bei Männern so. Nach intensiven Recherchen hatten die Wissenschaftler der Klorthyn’tz herausgefunden, dass sie mit einigen Pheromonen die Menschenfrauen davon überzeugen konnten, dass sie annehmbar aussahen. Besser noch: Dass sie regelrecht attraktiv sein könnten! Das verschaffte ihnen die perfekte Gelegenheit, den Planeten Erde an sich zu reißen!

    Mit einem lauten Knall war Glorkks Kapsel auf dem Dach des Apartment-Hochhauses in der Stadt N. eingeschlagen. Die Sicherheitssysteme hatten verhindert, dass ihm etwas zustieß. Doch er ärgerte sich darüber, denn so geplant war das nicht! Eigentlich sollten sie etwas abseits der Städte landen. Isoliert von größeren Bevölkerungsgruppen hatten sie eine größere Erfolgschance, meinten die Anführer im Mutterschiff. Fluchend kroch er mit Hilfe seiner Tentakel aus der Kapsel, als er sie zum ersten Mal erblickte.

    sIE ISt wuNdErSCHön, hatte er noch gedacht, als sie zögerlich

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1