Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mein Leben mit Stoma: Mein neues Leben beginnt
Unavailable
Mein Leben mit Stoma: Mein neues Leben beginnt
Unavailable
Mein Leben mit Stoma: Mein neues Leben beginnt
Ebook100 pages32 minutes

Mein Leben mit Stoma: Mein neues Leben beginnt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Das Buch: Mein Leben mit Stoma in der verbesserten Version 2. Wie auch in der ersten Version enthält es viele Tipps und Informationen, alles rund um die großen Themen Stoma,Morbus Crohn und Ernährung. Für jeden geeignet der entweder selbst Morbus Crohn Patient ist, oder ein Stoma hat. Eine Anleitung wie man mit seiner Krankheit,Stoma und das Thema Ernährung umgeht. Auch für Menschen gedacht, die noch nie mit diesen Themen in Berührung kamen. Außerdem auch sehr geeignet für zukünftige Patienten und angehende Pflegekräfte. In diesem Buch steht alles drin was man benötigt, um mit seinem Stoma zurecht zu kommen.
LanguageDeutsch
Release dateOct 24, 2018
ISBN9783752808810
Unavailable
Mein Leben mit Stoma: Mein neues Leben beginnt
Author

J. R Lucas Wolf

Lucas Wolf wurde 1965 in Krefeld geboren wo er auch zur Schule ging, und seinen Abschluss Fachoberschulreife (Realschulabschluss) machte. Er absolvierte eine Ausbildung als Elektriker und ging später in die Stromerzeugung, wo er danach zum Heizer, Maschinist und Kraftwerker ausgebildet wurde. Später absolvierte er noch eine kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen. Heute schreibt J.R. Lucas Wolf Bücher über Dinge und Themen, die Menschen bewegen.

Read more from J. R Lucas Wolf

Related to Mein Leben mit Stoma

Related ebooks

Related articles

Reviews for Mein Leben mit Stoma

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words