Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Bis wir fallen
Unavailable
Bis wir fallen
Unavailable
Bis wir fallen
Ebook352 pages4 hours

Bis wir fallen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die 27-jährige Sophie trifft im Stadtpark von Hamburg auf Oliver, der vollkommen verzweifelt im Regen sitzt und vorgibt, ein schwerwiegendes Problem zu haben. Erst nach und nach gewinnt Sophie sein Vertrauen und findet heraus, dass Oliver der Herbst in Gestalt eines Menschen ist und seine Fähigkeit, die Jahreszeit einzuleiten und die Blätter fallen zu lassen, verloren hat. Weil die gesamte Natur zum Sterben verurteilt ist, versucht Sophie Oliver zu helfen. Auf der gemeinsamen Suche nach der Lösung dieses sonderbaren Problems erfahren sie nicht nur Unglaubliches über die Geheimnisse der Jahreszeiten. Sie fühlen sich auch immer mehr zueinander hingezogen - mit dramatischen Konsequenzen ...
LanguageDeutsch
Release dateOct 29, 2018
ISBN9783748152873
Unavailable
Bis wir fallen
Author

Tobias Heuer

Tobias Heuer ist einunddreißig Jahre alt und lebt mit seiner Verlobten in Hamburg. Mit dem Schreiben hat er erst mit achtundzwanzig Jahren angefangen, liest aber schon immer leidenschaftlich gerne Bücher im Contemporary-Fantasy-Genre und ist immer wieder fasziniert davon, wenn andere Autoren es schaffen, etwas bezauberndes so fein mit der realen Welt zu verflechten, dass es logisch erscheint. Das macht für ihn den Anreiz, aber auch den Anspruch an sich selbst aus, ebenfalls Geschichten in diesem Genre schreiben zu dürfen. Seine Vorbilder sind zum Beispiel Erin Morgenstern, Eowyn Ivey, Audrey Niffenegger oder Ali Shaw. Neben dem Schreiben verbringt er viel Zeit mit seiner Familie, seinen Freunden und seinem Großen Schweizer Sennenhund-Rüden James im Norden Deutschlands. Er liebt die Schönheit der Natur, aber vor allem auch den Reichtum des abwechslungsreichen Wetters in dieser Gegend der Welt und freut sich auf jeden einzelnen Jahreszeitenwechsel.

Related to Bis wir fallen

Related ebooks

Related articles

Reviews for Bis wir fallen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words