Start Reading

Unausgefüllt und liebeshungrig

Ratings:
294 pages4 hours

Summary

Der 21jährige Friedhelm aus Frankfurt hat sich in seine 26jährige Nachbarin Dagmar verguckt. Allerdings ist Dagmar verheiratet und Friedhelm noch "Jungfrau". Als Friedhelm eines Tages von Dagmar zum Essen eingeladen wird, freut er sich sehr. Doch nicht seine Traumfrau öffnet die Tür, sondern deren Mutter Helene. Und die erklärt dem Jungspund unverblümt, dass sie sich ziemlich "unausgefüllt" fühlt, weil ihr Mann auf Montage ist. Wenn Friedhelm Dagmar etwas näher "kennenlernen" möchte, würde sie ihn dabei unterstützen. Unter einer Bedingung: Erst die Mutter, dann die Tochter! Friedhelm ist geschockt, aber er muss darauf eingehen, denn mit 21 ist es allerhöchste Eisenbahn..

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.