Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der kleine Regenwurm Mino hilft dem Nikolaus
Der kleine Regenwurm Mino traut sich was
Ebook series2 titles

Der kleine Regenwurm MINO

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this series

Mino, der Regenwurm, lebt seit einigen Monaten auf einem Bauernhof. Er hat hier viele Freunde, mit denen er so manches Abenteuer erlebt.
Als er eines Morgens aufwacht, sieht er das erste Mal in seinem Leben Schnee. So viel Schnee, dass das Nikolausfest in Gefahr ist. Ein Besuch bei seinen Freunden im Regenwurmbau bringt die große Rettung. Und schon beginnt das nächste Abenteuer.

Das Kinderbuch wurde von der Autorin Monika Wimmer-Schumann liebevoll illustriert. 26 Bilder tragen zum Lesevergnügen bei, während Mino spannende Abenteuer erlebt.

Zum Selberlesen oder Vorlesen gut geeignet!
LanguageDeutsch
Release dateOct 2, 2018
Der kleine Regenwurm Mino hilft dem Nikolaus
Der kleine Regenwurm Mino traut sich was

Titles in the series (2)

  • Der kleine Regenwurm Mino traut sich was

    1

    Der kleine Regenwurm Mino traut sich was
    Der kleine Regenwurm Mino traut sich was

    Mino der Regenwurm lebt mit seinen Freunden unter der Erde. Eines Tages wird sein Wunsch so groß die Sonne und die Welt von oben zu sehen, dass er beschließt seinen sicheren Wurmbau zu verlassen. Als er dann auf einem großen Bauernhof landet und viele neue Freunde findet, geht auch schon das erste Abenteuer los.

  • Der kleine Regenwurm Mino hilft dem Nikolaus

    2

    Der kleine Regenwurm Mino hilft dem Nikolaus
    Der kleine Regenwurm Mino hilft dem Nikolaus

    Mino, der Regenwurm, lebt seit einigen Monaten auf einem Bauernhof. Er hat hier viele Freunde, mit denen er so manches Abenteuer erlebt. Als er eines Morgens aufwacht, sieht er das erste Mal in seinem Leben Schnee. So viel Schnee, dass das Nikolausfest in Gefahr ist. Ein Besuch bei seinen Freunden im Regenwurmbau bringt die große Rettung. Und schon beginnt das nächste Abenteuer. Das Kinderbuch wurde von der Autorin Monika Wimmer-Schumann liebevoll illustriert. 26 Bilder tragen zum Lesevergnügen bei, während Mino spannende Abenteuer erlebt. Zum Selberlesen oder Vorlesen gut geeignet!

Author

Monika Wimmer-Schumann

Ich bin Monika Wimmer-Schumann und 1965 in München geboren, wo ich auch heute noch mit meinem Mann Gerhard und Sohn Moritz lebe. Seit meinem Studium zur Betriebswirtin (VWA) bin ich in einer Bank im Kreditbereich tätig. Meine große Leidenschaft ist aber alles, was mit Kreativität zu tun hat. Dies tritt seit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin noch mehr in meinen Lebensvordergrund. Da ich mit Moritz viele wundervolle Kinderbücher lesen darf, kam mir die Idee mit Mino, dem Regenwurm.

Related to Der kleine Regenwurm MINO

Related ebooks

Reviews for Der kleine Regenwurm MINO

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words