Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 18: Ein Engel als Köder
Unavailable
Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 18: Ein Engel als Köder
Unavailable
Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 18: Ein Engel als Köder
Ebook121 pages1 hour

Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 18: Ein Engel als Köder

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 18: Ein Engel als Köder

Sie waren nicht zu ihrem Vergnügen unterwegs. Morgan hatte von seinem Vater, Sir Ronan of Launceston, dem High Sheriff of Cornwall den Auftrag erhalten, zusammen mit den beiden Kriegsknechten Rhodri und Cynan eine Gruppe von Räubern, die kürzlich eine Verwandte seiner Mutter überfallen und dabei überaus reiche Beute gemacht hatte, aufzustöbern, ihr das Handwerk zu legen und das Diebesgut zurückzubringen.

Auf ihrer Suche nach den Dieben begegneten sie der schönen allein reisenden Comtesse Elisabeth Tercier und boten sich an, sie auf ihrer Reise vor Schurken zu beschützen. Doch was die drei nicht wussten, nicht einmal im Entferntesten erahnen konnten, die Räuber waren nicht ihre einzigen Todfeinde, die ihnen nach dem Leben trachteten und auch das Schicksal hat hier eine entscheidende Hand im Spiel …

LanguageDeutsch
Release dateNov 5, 2018
ISBN9781386109211
Unavailable
Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 18: Ein Engel als Köder

Read more from Tomos Forrest

Related to Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 18

Related ebooks

Historical Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 18

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words