Start Reading

Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 18: Ein Engel als Köder

Ratings:
121 pages1 hour

Summary

Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 18: Ein Engel als Köder

Sie waren nicht zu ihrem Vergnügen unterwegs. Morgan hatte von seinem Vater, Sir Ronan of Launceston, dem High Sheriff of Cornwall den Auftrag erhalten, zusammen mit den beiden Kriegsknechten Rhodri und Cynan eine Gruppe von Räubern, die kürzlich eine Verwandte seiner Mutter überfallen und dabei überaus reiche Beute gemacht hatte, aufzustöbern, ihr das Handwerk zu legen und das Diebesgut zurückzubringen.

Auf ihrer Suche nach den Dieben begegneten sie der schönen allein reisenden Comtesse Elisabeth Tercier und boten sich an, sie auf ihrer Reise vor Schurken zu beschützen. Doch was die drei nicht wussten, nicht einmal im Entferntesten erahnen konnten, die Räuber waren nicht ihre einzigen Todfeinde, die ihnen nach dem Leben trachteten und auch das Schicksal hat hier eine entscheidende Hand im Spiel …

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.