Start Reading

Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 22: Verrat!

Ratings:
110 pages1 hour

Summary

Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 22: Verrat!

Ein geheimer Waffentransport wird überfallen und alle Beteiligten hinterrücks getötet. Es sieht nach Verrat aus. Doch wer war es, der die Lieferung an die Räuber verraten hat und dessen Name einem sterbenden Fuhrknecht unmittelbar vor seinem Tod über die Lippen gekommen sein soll? Außer den Fuhrknechten, einer erlesenen und äußerst vertrauenswürdigen Truppe von Männern, die extra vom Sheriff für diese Aufgabe erwählt wurden sowie einer ganz kleinen Gruppe von Rittern, die mit dem Sheriff eng zusammenarbeiten, wusste nur noch ein einziger Mann von diesem Transport – Sir Morgan of Launceston, der Sohn Sir Ronans, dem High Sheriff of Cornwall …

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.