Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
13 Stufen: Schrei aus der Dunkelheit
Unavailable
13 Stufen: Schrei aus der Dunkelheit
Unavailable
13 Stufen: Schrei aus der Dunkelheit
Ebook202 pages2 hours

13 Stufen: Schrei aus der Dunkelheit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Patrizia, eine junge Frau aus wohlhabendem Haus wird nach einer Familienfeier von einem Serienkiller entführt und durchlebt die Hölle auf Erden. Erbärmliche Schreie lassen erahnen, wie groß die Schmerzen sind. Voller Sehnsucht nach dem erlösenden Tod gibt sie auf. Doch dann bekommt sie eine letzte Chance. Sie kann ihrem Peiniger entkommen. Er bemerkt ihre Flucht, folgt ihr. Plötzlich steht sie am Rand eines tosenden Wasserfalls. Der Tod vor und hinter ihr. Patrizia wählt den Freitod, springt – zu groß ist die Angst, diese Qualen noch einmal durchleben zu müssen. Doch sie überlebt. Der Einsiedler Chris findet Patrizia mehr tot als lebendig am Ufer des Flusses.
Getrieben von seiner Gier nach Befriedigung geht der Killer aber weiter auf die Jagd. Der Gedanke daran, dass Patrizia ihm entkommen ist, lässt ihn nicht mehr los.
Patrizia kämpft sich ins Leben zurück und hat nur einen Wunsch: Rache. Dann wird eine weitere junge Frau als vermisst gemeldet. Patrizia und Chris müssen endlich handeln.
LanguageDeutsch
PublisherKLECKS-VERLAG
Release dateOct 1, 2018
ISBN9783956836114
Unavailable
13 Stufen: Schrei aus der Dunkelheit
Author

Jeanne Tree

Wünsche und Träume sind dazu da, um verwirklicht zu werden. Ich bin am 25.12.71 in einem kleinen Ort in der Oberlausitz geboren, habe drei Kinder, wohne jetzt in Niederbayern und arbeite in einem Krankenhaus. Ich habe bereits das eine oder andere Buch geschrieben, ohne es zu veröffentlichen. Jetzt ist der Moment gekommen, mir den Wunsch, den Traum vom eigenen Buch zu erfüllen. Neue, andere, schwierige, unüberwindbare Wege zu gehen, ist mein Ziel. Ich verlasse den geradlinigen, sicheren, einfachen Weg, um nicht stehen zu bleiben. Autorin – eine neue Herausforderung, ein neuer Weg.

Related to 13 Stufen

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for 13 Stufen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words