Start Reading

Ungebunden: Leila und die freie Liebe

Ratings:
328 pages4 hours

Summary

Leilas Herz will nur eines: frei sein und selbst bestimmen dürfen!

Völlig entzückt malt sich Leila aus, sie dürfte so viele Männer begehren, wie sie wollte. Als gäbe es in all den Liebesdingen und Facetten der Lust keinerlei Auflagen. Als könnte sie ganz und gar losgelöst ihrem Herzen folgen, wann immer es zu hüpfen beginnt.
Nur, was würde passieren, wenn sie es einfach täte? Wäre ihr Mann noch ihr Mann? Würde er bei ihr bleiben? Sie weiterhin lieben? Mit ihr gemeinsam diesen Weg gehen? Oder würde ihr diese Sehnsucht am Ende zum Verhängnis werden?

»Ungebunden« ist eine Reise mitten ins Herz, in eine Welt voller Möglichkeiten. Mutig, sinnlich und unverblümt verführt die Autorin ihre Leserschaft dazu, wieder der eigenen inneren Stimme lauschen zu wollen, um in den intimsten Winkeln nach versteckten Sehnsüchten und verlorengegangenen Träumen zu forschen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.