Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Geschichten aus Mainfranken
Unavailable
Geschichten aus Mainfranken
Unavailable
Geschichten aus Mainfranken
Ebook series0 titles

Geschichten aus Mainfranken

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this series

Ein Mann befriedigt seine Mordlust in dem er Frauen umbringt. Hauptkommissar Arne Hatterer jagt ihn durch halb Europa. Über Russland, Armenien, Georgien, La Palma, Luxemburg, Brandenburg, Südbaden und Elsass geht die Flucht. Niemand glaubt mehr so recht das der Täter gefasst wird. Doch Arne Hatterer und sein Team geben nicht auf. Der Täter hinterlässt sowohl tote, als auch Frauen die mit Freude an die Anziehungskraft seiner Lenden denken.
LanguageDeutsch
Release dateNov 6, 2018
Unavailable
Geschichten aus Mainfranken
Unavailable
Geschichten aus Mainfranken
Unavailable
Geschichten aus Mainfranken
Author

Hans Will

Hans Will war bis 2007 selbstständiger Bäckermeister und Konditor. Durch eine schwere Krankheit musste er den Beruf wechseln und wurde innerhalb kurzer Zeit ein erfolgreicher Fotograf mit etlichen Auszeichnungen und gelungenen Ausstellungen. Deadly Running ist das sechste Buch des ambitionierten Autors aus seiner Mainfranken Reihe.

Related to Geschichten aus Mainfranken

Related ebooks

Family Life For You

View More

Related categories

Reviews for Geschichten aus Mainfranken

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words