Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Kindheitsstücke: Für Mama
Unavailable
Kindheitsstücke: Für Mama
Unavailable
Kindheitsstücke: Für Mama
Ebook42 pages29 minutes

Kindheitsstücke: Für Mama

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Eine Biographie handelt nicht nur vom Ich, das erzählt, sondern von allen Menschen, die mit ihm eng verbunden sind.

Viele kleine, augenzwinkernde Porträts können in einer einzigen biographischen Erzählung enthalten sein - das zeigt das kleine Buch. Es umfasst acht Kapitel, die meiner Mutter gewidmet sind. Ursprünglich allein für den Kreis der Familie gedacht, erscheint es nun auch in einer weiteren, öffentlichen Ausgabe.


"Ich schreibe Dir einige Kindheitsstücke auf, es sind kleine Episoden, so wie ich mich an sie erinnere. Du kennst sie natürlich alle, wer sollte das Kind, das ich war, besser kennen als Du?"
LanguageDeutsch
Release dateNov 29, 2018
ISBN9783748136200
Unavailable
Kindheitsstücke: Für Mama
Author

Claudia Löschner

Dr. Claudia Löschner ist Literaturwissenschaftlerin. Nach dem Studium der Neueren deutschen Literatur und Romanistik an der Humboldt Universität Berlin promovierte sie an der Friedrich Schlegel Graduiertenschule für literaturwissenschaftliche Studien an der Freien Universität Berlin und wurde Visiting Scholar an der Stanford University / Kalifornien. Nach ihrer Promotion arbeitete sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Literaturwissenschaft der Universität Stuttgart und am Germanistischen Seminar der Universität Heidelberg. Im Jahr 2017 machte sie sich als Autorin, Rednerin und Biographin im Großraum Stuttgart selbständig.

Related to Kindheitsstücke

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You

View More

Related articles

Reviews for Kindheitsstücke

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words