Start Reading

Der Kampf eines Ranchers: Cassiopeiapress Western

Ratings:
155 pages1 hour

Summary

Western von Heinz Squarra
Der Umfang dieses Buchs entspricht 120 Taschenbuchseiten.Berton Keefe hat es zu etwas gebracht. Er hat eine große Ranch mit vielen Rindern, sehr viel Land und den nötigen Wasserstellen. Sogar ein Fluss fließt durch sein Land. Trotzdem ist er nicht zufrieden. Zwei Nachbarn hat er noch, die ihm aus tiefstem Herzen zuwider sind. Es sind Schollenbrecher, wie er sie nennt. Farmer, die nichts von den Rindern verstehen und Stacheldrahtzäune um ihre Felder ziehen. Endlich kann er einen von ihnen vertreiben. Er hat einen Schuldschein von der Bank gekauft und ist sicher, dass der Siedler die Summe nicht aufbringen kann. Gut gelaunt macht er sich also mit seinen Söhnen auf den Weg, um den alten Siedler und seine Tochter von ihrem Hof zu vertreiben...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.