Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Bibel der Feinschmecker: Deutsche Küche
Unavailable
Die Bibel der Feinschmecker: Deutsche Küche
Unavailable
Die Bibel der Feinschmecker: Deutsche Küche
Ebook184 pages1 hour

Die Bibel der Feinschmecker: Deutsche Küche

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die großen Klassiker der gutbürgerlichen deutschen Küche wiederentdeckt!
Wer erinnert sich nicht gern an den Sonntagsbraten, den Butterkuchen zum nachmittäglichen Kaffee oder gar die wohlig duftende, herzhafte Hühnersuppe, die stets direkt vom Feuer kam und alsbald mit der Schöpfkelle großzügig in die bereitstehenden Teller ausgeteilt wurde. All diese Erinnerungen voller Wärme bringen ein Gefühl der Geborgenheit mit sich und erst diese Prise Behaglichkeit machte die Leibspeisen unserer Kindheit so heimelig und so unvergleichlich gemütlich. Außerdem, was bei Großmutter und Mutter auf den Tisch kam, war stets regional, saisonal und vor allem bio und wurde immer mit dieser Extraportion Liebe gekocht.
Haben Sie auch so wunderschöne Erinnerungen an Ihre Kindheit?
Denn so wie bei Muttern schmeckt es nirgends?
Deshalb wäre es doch wunderbar, wenn Sie, werte Leserin und werter Leser, diese Erinnerungen immer wieder aufs Neue erschmecken könnten? Wenn Sie die besten Rezepte von damals wieder genauso erfahren, genießen und vor allem nachkochen könnten wie früher? Einfach so im Handumdrehen?
Somit ist dieses Kochbuch ein Schatzkästchen für alle, die sich nach den guten alten Klassikern aus deutschen Landen sehnen, denn die deutsche Küche ist alles andere als bieder! Deutsche Küche - ein Fest für Gaumen und Sinne!
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateOct 17, 2017
ISBN9783743812925
Unavailable
Die Bibel der Feinschmecker: Deutsche Küche

Read more from Peter Lehman

Related to Die Bibel der Feinschmecker

Related ebooks

Cooking, Food & Wine For You

View More

Related articles

Reviews for Die Bibel der Feinschmecker

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words