Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Grainger und das Bluffer-Paar: Ein Western aus der Serie GRAINGER
Unavailable
Grainger und das Bluffer-Paar: Ein Western aus der Serie GRAINGER
Unavailable
Grainger und das Bluffer-Paar: Ein Western aus der Serie GRAINGER
Ebook119 pages1 hour

Grainger und das Bluffer-Paar: Ein Western aus der Serie GRAINGER

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Western von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 100 Taschenbuchseiten.

Grainger reitet im Auftrag der Regierung und soll einen Mann finden, der für viel Geld ein großes Stück Land vom Staat kaufen wollte. Kurz vor der Unterzeichnung des Kaufvertrages ist der Mann plötzlich verschwunden und die Auftraggeber von Grainger möchten wissen, was mit dem Geschäftspartner geschehen ist. Bevor Grainger mit seinen Nachforschungen im Wohnort des Vermissten beginnt, möchte er sich, nach einem langen Ritt, noch eine Nacht in einer Weidehütte ausruhen. Als er die Hütte fast erreicht hat, sieht er in einem Bach ein junges Mädchen baden. Er grüßt es und während er sich mit ihm unterhält, wird er von hinten angegriffen und bewusstlos geschlagen...
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateMay 13, 2019
ISBN9783743830714
Unavailable
Grainger und das Bluffer-Paar: Ein Western aus der Serie GRAINGER

Related to Grainger und das Bluffer-Paar

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Grainger und das Bluffer-Paar

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words