Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Taschendiebin – Erwischt und bestraft: BDSM-Erotik
Unavailable
Die Taschendiebin – Erwischt und bestraft: BDSM-Erotik
Unavailable
Die Taschendiebin – Erwischt und bestraft: BDSM-Erotik
Ebook34 pages31 minutes

Die Taschendiebin – Erwischt und bestraft: BDSM-Erotik

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Auch dieses Mal denkt sie, dass sie schnelle Beute machen und im Getümmel untertauchen kann. Doch ihr Opfer packt sie am Handgelenk und möchte sie gleich zur Polizei zerren. Außer – sie ist bereit, auf sein Angebot einzugehen.

Er wohnt in einem großen Gebäude am Stadtrand. Was sie dort ungefähr erwartet, weiß sie durch seine Andeutungen bereits. Doch die Lage ändert sich schlagartig, als sein Tonfall strenger wird – und sie einen weiteren Raum zu Gesicht bekommt.

Warnung: Harte Szenen mit deutlicher Sprache!
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateOct 30, 2017
ISBN9783739664422
Unavailable
Die Taschendiebin – Erwischt und bestraft: BDSM-Erotik

Related to Die Taschendiebin – Erwischt und bestraft

Related ebooks

Related articles

Reviews for Die Taschendiebin – Erwischt und bestraft

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words