Start Reading

Als das Glück eine Heimat fand: Schicksalsroman

Ratings:
138 pages1 hour

Summary

Roman von Cedric BalmoreDer Umfang dieses Buchs entspricht 122 Taschenbuchseiten.Früher war Bad Rymm ein viel besuchter Ort, denn es gab viele Gäste, die sich im Ort erholen und aus der Heilquelle trinken wollten. Doch seit die Quelle versiegt ist, sind auch die Besucherzahlen zurückgegangen und der einst blühende Ort verwahrlost immer mehr. Auch Gut Wetterneck hat schon bessere Zeiten gesehen. Mit viel Liebe und Können hat es der Verwalter Hoff geschafft, das Gut über Wasser zu halten. Doch nun ist es an einen neuen Besitzer verkauft worden und Martin Hoff weiß nicht, ob er seine Arbeit behalten wird oder ob er zusammen mit seiner Tochter das Gut verlassen muss.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.