Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mit dir träum' ich den schönst Traum: Cassiopeiapress Heimat-Roman
Unavailable
Mit dir träum' ich den schönst Traum: Cassiopeiapress Heimat-Roman
Unavailable
Mit dir träum' ich den schönst Traum: Cassiopeiapress Heimat-Roman
Ebook107 pages1 hour

Mit dir träum' ich den schönst Traum: Cassiopeiapress Heimat-Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Heimatroman von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 86 Taschenbuchseiten.

Auf dem alljährlichen Feuerwehrfest in Sonnental geht es hoch her. Markus Fernbach ist auf der Suche nach seinen Freunden, als er plötzlich ein paar Gesprächsfetzen aufschnappt, die ihn erstarren lassen. Hinter ein paar Getränkekisten versteckt unterhalten sich der Wirt Karl Kronleithner und der Großbauer Ludwig Brunngraber. "Sie passen gut zusammen, deine Loni und mein Max", erklärt der Brunngraber in diesem Moment.
"Deshalb müssen Sie auch heiraten", erwidert der Ochsen-Wirt Karl Kronleithner. "Meine Loni tut, was ihr Vater sagt. Geld muss zu Geld. Dein Max und meine Loni werden noch in diesem Jahr getraut!"
Nein!, durchfährt es Markus Fernbach schmerzhaft, die Loni ist doch sein Madl, sein über alles geliebtes Dirndl! Aber natürlich, er ist ja nur ein einfacher Holzknecht, der nichts hat als seiner Hände Arbeit. Er wird sein Madl verlieren, ohne etwas dagegen unternehmen zu können. In Markus bricht in diesem Moment eine Welt zusammen, und er stürzt sich vor Verzweiflung in ein Abenteuer, das ihn beinahe sein Leben kostet ...
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJun 12, 2019
ISBN9783739690902
Unavailable
Mit dir träum' ich den schönst Traum: Cassiopeiapress Heimat-Roman
Author

A. F. Morland

A. F. Morland schrieb zahlreiche Romane und ist der Erfinder der Serie Tony Ballard.

Read more from A. F. Morland

Related to Mit dir träum' ich den schönst Traum

Related ebooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Mit dir träum' ich den schönst Traum

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words