Start Reading

Genre Sex. Erotik pur!: Das Kopfkino geht an

Ratings:
144 pages1 hour

Summary

Lustvolle Geschichten machen das Leben angenehmer. Zurückfallen lassen, entspannen und genießen. Film ab, für eine Reise ins Land der Fantasie, der Träume und des Genußes.Inhalt:Sascha - Die ZimmerwirtinSascha - Garnette ist schuldigSascha - 2 Wochen später Pleite, aber geilIsabellTreffpunktDie FlöteRockbandKunstHalluzinationVorführungDas LandhausStonedGespensterAuszug:...Dem Taxifahrer traten die Augen aus dem Kopf, als er Ninas erdbeergleiche Nippel sah - er schaute auf die Straße und dann wieder auf die Nippel. Das Taxi begann zu schleudern, beinahe hätten wir ein parkendes Auto gerammt.
"Pass doch auf, wo du zum Teufel hinfährst", brüllte ich ihn an. "Hast du denn noch niemals Brustwarzen gesehen?"
Carson brach in wieherndes Gelächter aus und schlug mit seiner schweren Hand gegen den Sitz des Fahrers. Wir mussten an einem Stoppsignal halten, als wir in die Alser Straße einbiegen wollten. Neben uns bremste ein glänzendes kastanienbraunes Cabriolett, in dem vier Typen saßen. Der Fahrer wandte uns aus Zufall seinen Kopf zu, sah Nina und schrie erstaunt auf.
"Jesus! Diese Nutte trägt keine Kleider!"

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.