Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das Sühnehotel: Horrorthriller
Unavailable
Das Sühnehotel: Horrorthriller
Unavailable
Das Sühnehotel: Horrorthriller
Ebook378 pages4 hours

Das Sühnehotel: Horrorthriller

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ulla und Erich Schneider erleben den Albtraum ihres Lebens. Ein pädophil veranlagter Mann namens Theodor Münch schnappt sich ihre neunjährige Tochter Melanie, misshandelt und missbraucht sie und ersticht sie anschließend auf bestialische Art und Weise mit zwanzig Messerstichen.
Max. der einzige Freund der geschundenen Familie, schwört bittere Rache, denn er liebte das Mädchen sehr. Es geschieht Seltsames: Melanie erscheint ihrer Mutter als Geist. Aber sie erzählt es ihrem Mann Erich nicht. Max, der Freund, sieht Melanie dann und wann auch ganz deutlich vor sich, aber auch er erzählt seinen Freunden nichts davon. Ulla und Max haben Angst, von Erich ausgelacht zu werden, denn ihm erscheint sie nicht. Lieber schweigen sie.
Münch wird nach zwölf Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Er hat seine Schuld endlich abgesessen. Die Psychologen und Psychiater bestätigten, dass von ihm keine weitere Gefahr ausgehen würde. Der Schwerverbrecher hat jedoch die Rechnung ohne den Wirt gemacht: Max, der in früheren Jahren aktiv boxte, setzt seine Drohungen in die Tat um. Zusammen mit Erich, seinem Blutsbruder, überwältigt er Münch am Tag seiner Entlassung. Sie bringen ihn ins...

...Sühnehotel.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateDec 15, 2016
ISBN9783730981719
Unavailable
Das Sühnehotel: Horrorthriller

Related to Das Sühnehotel

Related ebooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Das Sühnehotel

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words