Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zwischen Punk und Melancholie
Unavailable
Zwischen Punk und Melancholie
Unavailable
Zwischen Punk und Melancholie
Ebook27 pages5 minutes

Zwischen Punk und Melancholie

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

1979: Der Punk hatte den Hardrock abgelöst und wieder strebte eine neue Jugend nach ihrer Freiheit, um erwachsen zu werden. Doch alles verlief ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Denn mit dem Punk kam auch die Melancholie.

In seinem ersten eBook geht der Autor Dirk Juschkat bis zu den Wurzeln seiner Lyrik zurück. Die ausgewählten Gedichte wurden daher so weit wie möglich in ihrer ursprünglichen Form belassen, Korrekturen nur dann vorgenommen, wenn sie unbedingt notwendig schienen (einschließlich der damals gültigen Rechtschreibung sowie aller Fehler).
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateDec 9, 2016
ISBN9783736815391
Unavailable
Zwischen Punk und Melancholie

Related to Zwischen Punk und Melancholie

Related ebooks

Poetry For You

View More

Related articles

Reviews for Zwischen Punk und Melancholie

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words