Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Eine Vampirgeschichte: Der Schlüssel: Cassiopeiapress Spannung
Unavailable
Eine Vampirgeschichte: Der Schlüssel: Cassiopeiapress Spannung
Unavailable
Eine Vampirgeschichte: Der Schlüssel: Cassiopeiapress Spannung
Ebook53 pages38 minutes

Eine Vampirgeschichte: Der Schlüssel: Cassiopeiapress Spannung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Mein Körper explodiert in Schmerz. Als hätte mich jemand mit Benzin übergossen und angezündet.
Er wirft die Tür zu. Ich knie auf dem Boden, in embryonaler Haltung. Ich fasse mir ins Gesicht und spüre, dass sich Haut abpellt.
"Was...?", wimmere ich.
"Ich sagte dir die Wahrheit. Du bist ein Vampir. Glaube aber nicht alles darüber, was du im Fernsehen siehst. Sonnenlicht tötet dich, in Minuten."
Ich breche zusammen und versuche die Tränen zurückzuhalten. Vergebens. Der Schmerz ist viel zu groß. Als würde meine Haut brennen, als stünde ich in Flammen.
Eine Vampirgeschichte von Konrad Carisi.
Umfan: ca. 40 Taschenbuchseiten.
Cover: Steve Mayer
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateApr 6, 2017
ISBN9783736871779
Unavailable
Eine Vampirgeschichte: Der Schlüssel: Cassiopeiapress Spannung

Read more from Konrad Carisi

Related to Eine Vampirgeschichte

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Eine Vampirgeschichte

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words