Start Reading

Die Stunde der Heuschrecken: Unheimlicher Thriller/ Cassiopeiapress

Ratings:
122 pages1 hour

Summary

Roman von CEDRIC BALMOREDer Umfang dieses Buchs entspricht 110 Taschenbuchseiten.Jeff Maddox, ein hochdekorierter Kriegsheld, kauft ein altes, heruntergekommenes Anwesen, das viele Jahre leer stand, nachdem die vorherigen Besitzer ermordet worden waren. Während er das Wochenende dort verbringt, geschehen des Nachts seltsame Dinge – und er entdeckt die Leiche seiner Frau Jane, die er weit weg wähnte … Da die Polizei ihn für schuldig hält, sucht Maddox selbst nach dem wahren Mörder. Er hat schon einen Verdacht: Ein verrückter Professor, der die Vernichtung der Menschheit plant - doch niemand will Jeff Maddox glauben ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.