Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Jagd auf die Gangster-Brüder: FBI Special Agent Owen Burke #39/ Trilogie "Burkes Jagd" #1
Unavailable
Jagd auf die Gangster-Brüder: FBI Special Agent Owen Burke #39/ Trilogie "Burkes Jagd" #1
Unavailable
Jagd auf die Gangster-Brüder: FBI Special Agent Owen Burke #39/ Trilogie "Burkes Jagd" #1
Ebook54 pages38 minutes

Jagd auf die Gangster-Brüder: FBI Special Agent Owen Burke #39/ Trilogie "Burkes Jagd" #1

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

In der Bronx war ein sechsundfünfzigjähriger Barbesitzer namens Carlton Graves ermordet worden. Außer, dass er eine Reihe von zwielichtigen Vergnügungsetablissements sein eigen nannte, sagte man ihm auch nach, dass er in einem großen Teil der Bronx den Drogenhandel und die Prostitution kontrollierte. Auf sein Konto sollten auch einige Morde gehen – doch bewiesen worden war das nie. Graves war Justitia bisher immer erfolgreich durchs Netz gegangen.
Jetzt aber schien er seinen Meister gefunden zu haben.
Eine Salve aus einer Maschinenpistole hatte ihn vom Leben zum Tod befördert, als er sein Haus in der Nähe des Pelham Bay Parks verließ. Die Garbe hatte seine Brust regelrecht zerfetzt.
Cover: STEVE MAYER
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJun 18, 2019
ISBN9783736856684
Unavailable
Jagd auf die Gangster-Brüder: FBI Special Agent Owen Burke #39/ Trilogie "Burkes Jagd" #1

Read more from Pete Hackett

Related to Jagd auf die Gangster-Brüder

Related ebooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Jagd auf die Gangster-Brüder

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words