Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Tony Ballard 62: Irrfahrt in die Zwischenwelt: Cassiopeiapress Horror
Unavailable
Tony Ballard 62: Irrfahrt in die Zwischenwelt: Cassiopeiapress Horror
Unavailable
Tony Ballard 62: Irrfahrt in die Zwischenwelt: Cassiopeiapress Horror
Ebook141 pages1 hour

Tony Ballard 62: Irrfahrt in die Zwischenwelt: Cassiopeiapress Horror

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Dämonenhasser Tony Ballard Band 62
von A. F. Morland
 
Der Umfang dieses Buchs entspricht 111 Taschenbuchseiten.
 

Ich machte mir Sorgen um Mr. Silver. Ernsthafte Sorgen. Es ging ihm nicht gut. Bisher hatte ich ihn für so gut wie unverwundbar gehalten. Nur ein einziges Mal - am Beginn unserer Bekanntschaft – hatte ich befürchtet, ihn zu verlieren. Damals war er nach einem magischen Spinnenbiss in eine Legion von Spinnen zerfallen, aber es war mir gelungen, diesen verfluchten Zauber rückgängig zu machen.
Das war lange her, und wir dachten nicht mehr daran.
Doch nun fiel es mir wieder ein. Weil ich wieder um den Freund fürchten musste.
Tony Ballard ist der Dämonenhasser. Er kämpft gegen die Mächte der Finsternis und begegnet dem Unfassbaren. Vampire, Dämonen, Werwölfe und andere Kreaturen der Schattenwelt sind seine unbarmherzigen Gegner.
Erfolgsautor A. F. Morland schuf diese einzigartige Horror-Serie, die jetzt endlich auch im E-Book vorliegt.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateDec 15, 2016
ISBN9783739687292
Unavailable
Tony Ballard 62: Irrfahrt in die Zwischenwelt: Cassiopeiapress Horror
Author

A. F. Morland

A. F. Morland schrieb zahlreiche Romane und ist der Erfinder der Serie Tony Ballard.

Read more from A. F. Morland

Related to Tony Ballard 62

Related ebooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Tony Ballard 62

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words