Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Blutstropfen #2: Das Dunkle im Licht: Vampir-Saga
Unavailable
Blutstropfen #2: Das Dunkle im Licht: Vampir-Saga
Unavailable
Blutstropfen #2: Das Dunkle im Licht: Vampir-Saga
Ebook557 pages8 hours

Blutstropfen #2: Das Dunkle im Licht: Vampir-Saga

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Das Dunkle im Licht
von Rowena Crane
 
Der Umfang dieses Buchs entspricht 562 Taschenbuchseiten.
 
Tina lebt, ist aber am Boden zerstört, denn Angelo hat sie verlassen. Freunde helfen ihr, wieder gesund zu werden. Doch nur er vermag es, ihre Seele zu heilen. Neue Gefahren kommen auf beide zu - und das in Form der schönen Hexe Sarah, die Tina entführt. Sie soll das Pfand für etwas sein, das Sarah unbedingt will, um ihre magische Kraft zu stärken …
Knapp dem Tod entronnen, lauern weitere Gefahren. Damian verfolgt unbeirrt seinen Plan, seinen Bruder und dessen Freundin zu vernichten. Er findet Cynthia, Angelos ehemalige Begleiterin, und manipuliert sie für seine Zwecke. Cynthia ist ein williges Opfer und beansprucht Angelo wieder für sich. Tina sieht den Kampf, das Ende und auch die schrecklichen Folgen voraus. Verzweifelt kämpft sie um Angelos Leben und ist sogar bereit, ihr eigenes für ihn zu opfern …
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJul 7, 2019
ISBN9783739699530
Unavailable
Blutstropfen #2: Das Dunkle im Licht: Vampir-Saga

Read more from Rowena Crane

Related to Blutstropfen #2

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Blutstropfen #2

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words