Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Aufrechten: Roman aus dem amerikanischen Westen: Cassiopeiapress Western
Unavailable
Die Aufrechten: Roman aus dem amerikanischen Westen: Cassiopeiapress Western
Unavailable
Die Aufrechten: Roman aus dem amerikanischen Westen: Cassiopeiapress Western
Ebook183 pages2 hours

Die Aufrechten: Roman aus dem amerikanischen Westen: Cassiopeiapress Western

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Roman aus dem amerikanischen Westen
von Larry Lash

Der Umfang dieses Buchs entspricht 179 Taschenbuchseiten.

Als Duke Gist die Bekanntschaft der schönen Nana Langton macht, sind auch die Schwierigkeiten schon da. Besser wäre es gewesen, er wäre weitergeritten. Doch welcher Mann reitet schon davon, wenn er Schüsse hier in der Einsamkeit des wilden Landes hört, ohne sich zu überzeugen, welche Bedeutung sie haben? Bald gibt es für Duke keinen Zweifel darüber, dass einige Schufte einen Überfall auf ein Gefährt machten, dessen Gespannpferd erschossen wurde und dessen Deichsel sich aus der Halterung löste. Wo aber ist der Fahrer des Wagens? Wo sind die Insassen? - Und dann findet er die schöne Nana Langton über ihren Mann gebeugt, der durch die Kugeln ruchloser Heckenschützen fiel. Doch wie will sie beweisen, dass sie nun die Erbnachfolgerin ihres Mannes Rog Langton ist, wenn man ihr all ihre Papiere und ihren Schmuck geraubt hat? Duke, der Letzte aus dem Verein der Männer, die allgemein als "die Aufrechten" bekannt sind, macht die Entdeckung, dass die Fährte, die er verfolgt, sich auf geheimnisvolle Weise mit jener vermischt, die auf der Langton Ranch endet, der Ranch, deren Erbin Nana Langton bald sein wird. Doch wer ist diese Frau in Wirklichkeit?
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateNov 14, 2017
ISBN9783743839274
Unavailable
Die Aufrechten: Roman aus dem amerikanischen Westen: Cassiopeiapress Western

Read more from Larry Lash

Related to Die Aufrechten

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Die Aufrechten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words