Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Groupie-Alarm!: Liebe ist (k)eine Mutprobe
Unavailable
Groupie-Alarm!: Liebe ist (k)eine Mutprobe
Unavailable
Groupie-Alarm!: Liebe ist (k)eine Mutprobe
Ebook182 pages2 hours

Groupie-Alarm!: Liebe ist (k)eine Mutprobe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Eine Nacht mit einem Rockstar!

Diese Mutprobe wird Anouks Leben ordentlich auf den Kopf stellen, denn Connor ist zwar der typische Rockmusiker, aber eines ist er ganz bestimmt nicht (auch wenn er es ab und zu mal versucht): oberflächlich.

Ohne Anouks lebenslustige Freundin Ina gäbe es die Mutliste nicht und Ani müsste nicht solch verrückte Dinge anstellen.
Und Connor? Der würde natürlich weiterhin ausschließlich für die Musik leben. Für ihn kommt seine Band CONTINUUM:ICE an erster Stelle und sein Privatleben findet nur im Tourbus statt. Auch wenn sich seine Jungs große Mühe geben, dass er mal auf andere Gedanken kommt.

Bleibt diese Nacht ein einmaliger Groupie-Alarm oder finden die zwei Herzen einen gemeinsamen Sound?
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJun 25, 2019
ISBN9783743819610
Unavailable
Groupie-Alarm!: Liebe ist (k)eine Mutprobe

Related to Groupie-Alarm!

Related ebooks

Romantic Comedy For You

View More

Related articles

Reviews for Groupie-Alarm!

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words