Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
7 1/2 Kasperlegeschichten: für Kinder und Erwachsene
Unavailable
7 1/2 Kasperlegeschichten: für Kinder und Erwachsene
Unavailable
7 1/2 Kasperlegeschichten: für Kinder und Erwachsene
Ebook87 pages46 minutes

7 1/2 Kasperlegeschichten: für Kinder und Erwachsene

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Seppel: TaDa!!! - Ein neues Fahrrad!
Kasper: Das da soll für Oma sein? Das ist doch kein Fahrrad! Das hat doch nur ein Rad!
Seppel: Na klar hat es nur ein Rad, aber das ist ja gerade das praktische: so klein, praktisch leicht auch die Stufen hochzutragen, schnell wegzustellen, keinen störenden Lenker - und Oma fiel ja schon immer das Fahren mit 2 Rädern so schwer!
Diese Kasperle-Geschichten sind länger als die üblichen 7-Minuten Stücke. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Kinder bei spannenden Handlungen durchaus mehr Sitzfleisch haben, als häufig in Kasperle-Büchern angegeben.
Als Gegenleistung für ihre Aufmerksamkeit erhalten die Kinder (und die meist ebenso begeisterten Eltern) Geschichten, die nicht selten besondere Effekte beinhalten.
Dieses Buch enthält 7 Kasperlegeschichten, davon eine in Reimform und viele weitere Spielideen und Anregungen zum Erfinden eigener Stücke.

Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website: qindie.de/
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJan 9, 2017
ISBN9783730956038
Unavailable
7 1/2 Kasperlegeschichten: für Kinder und Erwachsene

Related to 7 1/2 Kasperlegeschichten

Related ebooks

Children's For You

View More

Related articles

Reviews for 7 1/2 Kasperlegeschichten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words