Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vom Callboy genommen: Ihre Träume sind seine Gelüste
Unavailable
Vom Callboy genommen: Ihre Träume sind seine Gelüste
Unavailable
Vom Callboy genommen: Ihre Träume sind seine Gelüste
Ebook61 pages48 minutes

Vom Callboy genommen: Ihre Träume sind seine Gelüste

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ohne wirkliche Erwartungen und trotzdem mit gutem Grund hat sie dieses Hotel ausgewählt. Nicht nur ein Urlaubsflirt mit halbwegs vernünftigen Typen soll dort möglich sein, sondern viel mehr. Vorausgesetzt, jemand verfügt über das nötige Kleingeld – bei ihr kaum ein Problem. Bald nach der Ankunft wird ihr klar, dass alles nicht nur ein Gerücht sein kann.
Er sieht gut aus und weiß, wie er die Träume von einsamen oder gestressten Frauen so richtig gut erfüllen kann. Ein Profi hat natürlich seinen Preis. Zumindest sorgt jemand laufend für Aufträge – nicht nur bei ihm.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateOct 5, 2017
ISBN9783743835108
Unavailable
Vom Callboy genommen: Ihre Träume sind seine Gelüste

Related to Vom Callboy genommen

Related ebooks

Related articles

Reviews for Vom Callboy genommen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words