Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
DER HERRSCHER VON MANILA: T.N.T. Smith: Jäger der Unsterblichen, Band 7
Unavailable
DER HERRSCHER VON MANILA: T.N.T. Smith: Jäger der Unsterblichen, Band 7
Unavailable
DER HERRSCHER VON MANILA: T.N.T. Smith: Jäger der Unsterblichen, Band 7
Ebook125 pages1 hour

DER HERRSCHER VON MANILA: T.N.T. Smith: Jäger der Unsterblichen, Band 7

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

1941: Auf der Suche nach den Unsterblichen fällt T.N.T. Smith in Frankreich in die Hände der SS-Organisation Ragnarök, die ihn nach Berlin verfrachten will... doch sein Freund, der Chaospilot Gasponi, setzt ein tollkühnes Unternehmen in Gang...
Auf den Philippinen recherchiert Smith das Verschwinden des Unsterblichen René Demarest... doch auch hier ist er vor den Ragnarök-Agenten nicht sicher, die das Geheimnis der Unsterblichkeit ebenfalls ergründen wollen. Bald heften sich allerlei Schlagetots und Attentäter an seine Fersen...


T.N.T. SMITH. Die beinharte Science Fiction-Serie spielt vor der atemberaubenden Kulisse des Zweiten Weltkriegs und führt den Leser in rasanten Abenteuern um die ganze Welt.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateAug 16, 2017
ISBN9783739666310
Unavailable
DER HERRSCHER VON MANILA: T.N.T. Smith: Jäger der Unsterblichen, Band 7

Related to DER HERRSCHER VON MANILA

Related ebooks

Science Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for DER HERRSCHER VON MANILA

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words