Start Reading

In den Tod gerast: Kriminalroman

Ratings:
137 pages1 hour

Summary

Kriminalroman von Glenn Stirling

Der Umfang dieses Buchs entspricht 121 Taschenbuchseiten.

344 Menschen rasen dem sicheren Tod entgegen – im Expresstempo. Das Leben dieser Menschen hängt nur von einem Mann ab. Wenn er nicht schnell genug ist ... Gilt einem unter diesen 344 Menschen der Sprengstoffanschlag auf die Gilford-Brücke? Hat der Attentäter auch den Bahningenieur Sievers umgebracht?
Alles spricht dafür, wenn es auch als Unfall kaschiert ist.
Als ich meine Ermittlungen beginne, sieht es nach langwieriger Routinearbeit aus. Aber schneller als mir lieb ist, kommen die Dinge in Fluss. Für die nächste Zeit ist das Schlafen für mich Luxus. Diesen Luxus kann ich mir aber leider nicht leisten.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.