Start Reading

Unsichtbare Mission #14: Drei Tage bis zur Katastrophe

Ratings:
152 pages1 hour

Summary

Unsichtbare Mission - Band 14von A. F. MORLANDDer Umfang dieses Buchs entspricht 129 Taschenbuchseiten.Abdul Abdalla war der Anführer eines arabischen Elite-Killerkommandos, der für Geld alles tat. Die Terroristen hatten Commander Ballywater, Pilot bei der US Air Force, erpresst, bei seinem Routine-Übungsflug Atom-Raketen, die noch nicht scharf waren, über einem vereinbarten Punkt abzuwerfen. Nun drohten die Terroristen die Raketen zu zünden, falls die US-Regierung ihre Bedingungen nicht erfüllte. Nicht nur Hunderttausende von Menschenleben waren in Gefahr, wenn Mike Borran, Top-Spezial-Agent der CIA, die Katastrophe nicht rechtzeitig verhindern konnte, sondern auch sein bester Freund und Kollege McIntire, der sich in der Hand der Attentäter befand.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.