Start Reading

Wie lange habe ich noch zu leben?: Arztroman

Ratings:
129 pages1 hour

Summary

Arztroman von Glenn Stirling Der Umfang dieses Buchs entspricht 117 Taschenbuchseiten.Die junge tüchtige Ärztin Sabine Sensheim kommt aus Hamburg, um ihre neue Arbeitsstelle in der Trutzberg Klinik anzutreten. Diese Klinik ist einmalig und viele chancenlose Patienten werden Dank der tüchtigen Ärzte gerettet. Allerdings wird von den dort beschäftigten Ärzten viel verlangt, doch Sabine hat vor dieser Herausforderung keine Angst. Um so mehr ist es für sie ein Schock, als sie ihren ehemaligen Lebenspartner dort als Kollegen wieder trifft und so überlegt sie ernsthaft, den neuen und interessanten Job sofort wieder hinzuwerfen. Doch diese Entscheidung nimmt Sabines Chef, Dr. Heigert nicht hin.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.