Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Du & ich: Geistliches Tagebuch I
Unavailable
Du & ich: Geistliches Tagebuch I
Unavailable
Du & ich: Geistliches Tagebuch I
Ebook156 pages1 hour

Du & ich: Geistliches Tagebuch I

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Seit seiner Kindheit hält der Autor Zwiegespräche mit Jesus. Wie aus heiterem Himmel kam das Wort Gottes zu ihm, da war er gerade mal drei Jahre alt. Mit zunehmendem Alter wurde das Reden Gottes immer intensiver. Und eines Tages sprach der Herr: Sammle alle unsere Reden und veröffentliche sie in den dir dann zugänglichen Medien, damit viele Menschen Zugang zu unseren Worten finden. Sollte nur eine Seele dadurch gerettet werden, so haben sich unsere Gespräche in Ewigkeit gelohnt.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJan 16, 2017
ISBN9783730900406
Unavailable
Du & ich: Geistliches Tagebuch I
Author

Werner Leder

Als der Autor drei Jahre alt war, sprach Jesus in sein ganz normales Menschenleben hinein: "Hab keine Angst, ich bin Jesus, dein Freund." Ab diesem Tag vernahm der Junge fast täglich die Stimme Jesu und beide redeten zukünftig über dies und das und über Himmel und Erde. Später sprach der Herr: "Du sollst mein Mund und meine Feder sein; veröffentliche alles, was wir zukünftig miteinander reden." Es ist einzigartig, wie Gott das Kind über Jahrzehnte bis hinauf ins Alter begleitet und über was für Themen sie miteinander sprechen. Heute ist der Autor im vierundachtzigsten Lebensjahr. Das zeugt von einer langen Bindung und tiefen Treue. Bis jetzt schrieb der Autor durch diese einzigartige Verbindung viele Gedichte, Lieder, Eingebungen und Gespräche auf, die er nun der Öffentlichkeit vorstellt.

Read more from Werner Leder

Related to Du & ich

Related ebooks

Religion & Spirituality For You

View More

Related articles

Reviews for Du & ich

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words