Start Reading

Gorra, das Geschöpf des Teufels: Cassiopeiapress Grusel-Krimi

Ratings:
143 pages1 hour

Summary

Horrorroman von A. F. MorlandDer Umfang dieses Buchs entspricht 111 Taschenbuchseiten.Werner Hahn stieß einen grauenvollen Schrei aus. Die mächtigen Scheren des Ungeheuers schnappten zu. Die schreckliche Szene wurde von ununterbrochenem Blitzen und Donnern gespenstisch untermalt. Hahn wehrte sich verzweifelt gegen die Angriffe des Monsters. Er schlug brüllend um sich. Blut tropfte auf die Sitzpolster des Wagens. Immer wieder packte das grauenvolle Ungeheuer zu. Hahns Schreie wurden leiser. Seine Abwehrbewegungen wurden schwächer. Das Monster lachte teuflisch und zerfleischte sein röchelndes Opfer bis zur Unkenntlichkeit…Ein legendärer Gespenster-Krimi aus der Frühzeit des Autors. Eine Besonderheit ist, dass er in Österreich spielt...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.