Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wer dem Tod ins Handwerk pfuscht: Cassiopeiapress Kurz-Krimis
Unavailable
Wer dem Tod ins Handwerk pfuscht: Cassiopeiapress Kurz-Krimis
Unavailable
Wer dem Tod ins Handwerk pfuscht: Cassiopeiapress Kurz-Krimis
Ebook96 pages1 hour

Wer dem Tod ins Handwerk pfuscht: Cassiopeiapress Kurz-Krimis

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

15 Kriminalerzählungen von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 88 Taschenbuchseiten.

Als Hauptkommissar bei der Mordkommission bin ich zwar nur für die Verbrechen gegen das Leben zuständig. Aber von den Kollegen der anderen Ressorts erfahre ich auch von Einbrüchen, Vergewaltigungen oder Drogendelikten. Eins haben alle Verbrechen gemeinsam: Früher oder später werden sie aufgeklärt, auch wenn die Täter es noch so raffiniert anstellen.

– Kurz vor der Trauung mit der Fabrikantentochter Rita Bietig wird Kurt Lange mit kompromittierenden Fotos aus seiner bewegten Vergangenheit erpresst. Er ist sicher, den Täter zu kennen, und ist zu wirkungsvollen Maßnahmen entschlossen.
– Bruno kümmert sich um die alte, kranke Adele – und gelegentlich stiehlt er ihr etwas. Nicht viel. Das reicht niemals, um seine Schulden bei seinem ehemaligen Kumpel zu bezahlen. Die törichte Alte bringt ihn auf die rettende Idee. Sie bildet sich ein, in ihrem Haus seien Ratten. Bruno muss Gift besorgen. Für die angeblichen Ratten viel zu schade, und Adele hätte doch ohnehin nicht mehr lange zu leben …
– Als der Ehemann seiner ehemaligen Geliebten verreist, sieht Harry die Chance, sich durch einen Einbruch an dem reichen Typ zu rächen, der ihm seine Gespielin ausgespannt hatte. Aber auch Cynthia soll ihre Treulosigkeit büßen …
Und zwölf weitere spannende Kurzkrimis ...
LanguageDeutsch
PublisherVesta
Release dateJun 6, 2019
ISBN9783747600689
Unavailable
Wer dem Tod ins Handwerk pfuscht: Cassiopeiapress Kurz-Krimis

Related to Wer dem Tod ins Handwerk pfuscht

Related ebooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Wer dem Tod ins Handwerk pfuscht

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words