Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Jugurtha, die Geißel Roms #3: Der Aufstieg Jugurthas
Unavailable
Jugurtha, die Geißel Roms #3: Der Aufstieg Jugurthas
Unavailable
Jugurtha, die Geißel Roms #3: Der Aufstieg Jugurthas
Ebook54 pages38 minutes

Jugurtha, die Geißel Roms #3: Der Aufstieg Jugurthas

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Wir befanden uns innerhalb der Mauern von Numantia, der letzten Hochburg des keltiberischen Aufstandes gegen das Imperium Romanum, und obwohl man uns das Haupttor geöffnet hatte, mussten wir kämpfen. Ein harter Kern um Avarus, den Feldherrn der Keltiberer, war nicht bereit gewesen, sich uns auszuliefern.
Heiß umkämpft war die Residenz Avarus'. Auf dem großen, freien Platz davor, es handelte sich um eine Art Forum, schlugen und stachen sich römische Legionäre und keltische Krieger gegenseitig nieder. Das Blut floss in Strömen.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateAug 3, 2017
ISBN9783739685380
Unavailable
Jugurtha, die Geißel Roms #3: Der Aufstieg Jugurthas

Read more from Pete Hackett

Related to Jugurtha, die Geißel Roms #3

Related ebooks

General Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Jugurtha, die Geißel Roms #3

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words