Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Das verhexte Einhorn: Schwarze Magie im Einhornwald
Unavailable
Das verhexte Einhorn: Schwarze Magie im Einhornwald
Unavailable
Das verhexte Einhorn: Schwarze Magie im Einhornwald
Ebook79 pages1 hour

Das verhexte Einhorn: Schwarze Magie im Einhornwald

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Er ist nicht tot!"
Verzweifelt hämmert Jenny mit den Fäusten gegen die Rinde der
majestätischen alten Eiche im Garten ihres Elternhauses.
"Nein Jenny, ich bin am Leben, aber nicht so wie du mich kennst", raunt da plötzlich eine leise Stimme in ihr Ohr.

Wütend türmt Jenny aus der Praxis des Psychotherapeuten ihrer Mutter, der ihr nahebringen will, dass ihr Vater tot sei. Aber tief in ihrem Herzen ist sie fest überzeugt, dass er noch lebt. Irgendwo. Auf ihrer Flucht gerät sie
in einen urtümlich anmutenden Wald mit riesigen Bäumen und trifft auf das verhexte Einhorn Obsidian. Jenny beginnt zu ahnen, warum ihr Vater vor seinem Verschwinden magische Fabelwesen malte.
Voller Zuversicht begibt sie sich mit ihrem neuen Freund auf eine abenteuerliche und oft nicht ungefährliche Suche nach ihrem Vater ...
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateSep 5, 2017
ISBN9783739646121
Unavailable
Das verhexte Einhorn: Schwarze Magie im Einhornwald

Related to Das verhexte Einhorn

Related ebooks

Children's For You

View More

Related articles

Reviews for Das verhexte Einhorn

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words