Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
TEUFELSJÄGER 159-160: Der Schlangenkult: "Ich bin nicht zum ersten Mal ihr Opfer – doch es war noch nie so schlimm!"
Unavailable
TEUFELSJÄGER 159-160: Der Schlangenkult: "Ich bin nicht zum ersten Mal ihr Opfer – doch es war noch nie so schlimm!"
Unavailable
TEUFELSJÄGER 159-160: Der Schlangenkult: "Ich bin nicht zum ersten Mal ihr Opfer – doch es war noch nie so schlimm!"
Ebook162 pages1 hour

TEUFELSJÄGER 159-160: Der Schlangenkult: "Ich bin nicht zum ersten Mal ihr Opfer – doch es war noch nie so schlimm!"

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

TEUFELSJÄGER 159-160: Der Schlangenkult
- W. A. Hary:
"Ich bin nicht zum ersten Mal ihr Opfer – doch es war noch nie so schlimm!"
 
Das Grauen fiel ihn an wie eine blutrünstige Bestie. Die Panik wollte ihn zur Flucht zwingen. Doch das ging nicht. Der Anblick hielt ihn gefesselt, bannte ihn auf die Stelle.
Roy Henry bekam weiche Knie und sank zu Boden. Dennoch konnte er seinen Blick nicht von dem schrecklichen Anblick lösen, einem unbeschreiblichen Götzenbild, höher als ein Haus, von erschreckender Abscheulichkeit, das in einer unterirdischen Höhle im Herzen Indiens stand. Und dieses Bildnis des Grauens begann vor seinen Augen zu leben!
 
 
Wichtiger Hinweis:
Diese Serie erschien bei Kelter im Jahr 2002 in 20 Bänden und dreht sich rund um Teufelsjäger Mark Tate. Seit Band 21 wird sie hier nahtlos fortgesetzt!
 
Coverhintergrund: Anistasius, Titelbild: Anistasius
 
Nähere Angaben zum Autor siehe hier: de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary
 
eBooks – sozusagen direkt von der Quelle, nämlich vom Erfinder des eBooks!
 
HARY-PRODUCTION.de brachte nämlich bereits im August 1986 die ersten eBooks auf den Markt – auf Diskette. Damals hat alles begonnen – ausgerechnet mit STAR GATE, der ursprünglichen Originalserie, wie es sie inzwischen auch als Hörbuchserie gibt.
 
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateFeb 16, 2017
ISBN9783739698397
Unavailable
TEUFELSJÄGER 159-160: Der Schlangenkult: "Ich bin nicht zum ersten Mal ihr Opfer – doch es war noch nie so schlimm!"

Read more from W. A. Hary

Related to TEUFELSJÄGER 159-160

Related ebooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for TEUFELSJÄGER 159-160

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words