Start Reading

13 SHADOWS, Band 21: DIE HERRIN DER SECHS PFORTEN: Horror aus dem Apex-Verlag!

Ratings:
199 pages2 hours

Summary

"Ich möchte, dass Sie all meine Spielzeuge in Aktion erleben, bevor ich mich intensiv mit Ihnen unterhalte", schnurrte Hsui T'ang.Und er sah diese Spielzeuge in Aktion. Eine Tortur nach der anderen mussten diese beiden bedauernswerten Kreaturen über sich ergehen lassen.Sie wurden auf den Rücken gelegt und mit schweren Gewichten belastet, ihre Hände und Füße von eisernen Fesseln zusammengepresst - sie wurden gezwungen, auf Ketten zu knien, ihre Glieder in Behälter mit kochendem Öl gesteckt. Ja, er sah all diese Spielzeuge in Aktion, ihre eisernen Betten, die glühenden Nägel, das kochende Wasser, die glühenden Eisenstangen, auf denen die Opfer sitzen mussten.Einmal blickte Paxton zu Hsui T'ang hinüber und sah, dass sie sich vorgebeugt hatte und jede Einzelheit dieser scheußlichen Folterungen gierig beobachtete. Ihre grünen Augen waren dabei wie von einem Schleier überzogen und schienen keinem Menschen mehr zu gehören. Eine Übelkeit stieg in Paxtons Kehle auf. In diesen Augen spiegelt sich keine Seele, dachte er, sondern eine Emanation der Hölle...Die Anthologie DIE HERRIN DER SECHS PFORTEN, herausgegeben von Christian Dörge, enthält sechs ausgewählte Erzählungen von Robert Bloch, Daphne du Maurier, Hayatt Verrill, Mary Sinclair, Fred C. Smale sowie Emory Connor und erscheint in der Horror-Reihe 13 SHADOWS aus dem Apex-Verlag, die ganz in der Tradition legendärer Heftroman-Reihen wie GESPENSTERKRIMI und VAMPIR-HORROR-ROMAN steht.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.