Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wer Herzen stiehlt, ist auch ein Dieb: Cassiopeiapress Unterhaltung
Unavailable
Wer Herzen stiehlt, ist auch ein Dieb: Cassiopeiapress Unterhaltung
Unavailable
Wer Herzen stiehlt, ist auch ein Dieb: Cassiopeiapress Unterhaltung
Ebook75 pages56 minutes

Wer Herzen stiehlt, ist auch ein Dieb: Cassiopeiapress Unterhaltung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Vier heiter-romantische Erzählungen von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 67 Taschenbuchseiten.

- Ist Ulrich Binder ein gemeiner Dieb? Es fällt Dagmar schwer, das dem sympathischen Mann zuzutrauen. Doch schließlich kann nur er die Geldtasche ihrer Oma gestohlen haben…
- Ulla hat das eintönige Hausfrauendasein satt. Und da soll ausgerechnet sie für eine Zeitschrift von ihren täglichen Erlebnissen berichten. Dummerweise kommt sie überhaupt nicht zum Schreiben, denn eine Katastrophe jagt die andere.
- Endlich hat sich der Supertyp Marcino mit Meike verabredet. Doch dann lässt er sie vergeblich warten und behauptet später auch noch dreist, pünktlich am Treffpunkt gewesen zu sein. Dafür kassiert er eine Ohrfeige. Allerdings zu Unrecht…
- Heikes Mutter Elli arbeitet als Putzfrau. Das kann sie ihrem Zukünftigen doch unmöglich beichten. Zu allem Unglück werden Mutter und Tochter zu Harrys Eltern zum Essen eingeladen. Hoffentlich verplappert sich Elli nicht. Doch die Katastrophe kommt von einer ganz anderen Seite
Vier neue heiter-romantische Erzählungen von Wolf G. Rahn.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJul 17, 2018
ISBN9783743873452
Unavailable
Wer Herzen stiehlt, ist auch ein Dieb: Cassiopeiapress Unterhaltung

Related to Wer Herzen stiehlt, ist auch ein Dieb

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Wer Herzen stiehlt, ist auch ein Dieb

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words