Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Wer erschießt schon eine Leiche?: Kriminalroman
Unavailable
Wer erschießt schon eine Leiche?: Kriminalroman
Unavailable
Wer erschießt schon eine Leiche?: Kriminalroman
Ebook110 pages1 hour

Wer erschießt schon eine Leiche?: Kriminalroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Umfang dieses Buchs entspricht 96 Taschenbuchseiten.

Max Berruth geht am 30. Dezember auf ein Pils in seine Stammkneipe "Zum Prellbock", verlässt das Lokal nach dem zweiten Glas und ist seitdem spurlos verschwunden. Seine Frau Pia meldet ihn im neuen Jahr als vermisst.
Christine (Tine) Dellbusch vom zuständigen Referat 7 kann eine Spur aufnehmen, doch die führt zu einer Frau, die am 30. Dezember abends ermordet worden ist. Der Ehemann hätte zwar ein gutes Motiv, seine Frau aus dem Weg zu räumen, hat aber auch ein bombenfestes Alibi. Das Referat 11 (Mord und Totschlag) übernimmt. Lene Schelm bekommt Hilfe, einmal von der Kollegin Tine aus dem R-7, zum anderen von Petrus und Frau Holle, die unerwartet viel Schnee schicken, so dass Berruth in einem Auto, das ihm nicht gehört, tödlich verunglückt...
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJun 12, 2019
ISBN9783739644783
Unavailable
Wer erschießt schon eine Leiche?: Kriminalroman

Read more from Horst Bieber

Related to Wer erschießt schon eine Leiche?

Related ebooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Wer erschießt schon eine Leiche?

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words