Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Tony Cantrell #30: Kalte Boys und heiße Schlitten: Kriminalroman
Unavailable
Tony Cantrell #30: Kalte Boys und heiße Schlitten: Kriminalroman
Unavailable
Tony Cantrell #30: Kalte Boys und heiße Schlitten: Kriminalroman
Ebook140 pages1 hour

Tony Cantrell #30: Kalte Boys und heiße Schlitten: Kriminalroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Privatdetektiv Tony Cantrell #30
von Earl Warren

Der Umfang dieses Buchs entspricht 120 Taschenbuchseiten.

Cole Britten, ein ehemaliger Krimineller will sauber bleiben, doch seine ehemaligen Kumpanen haben etwas dagegen. Als Cole unter Druck gesetzt wird, wendet er sich vertrauensvoll an das Cantrell-Team. Silk, ein Mitglied des Teams um Tony Cantrell, unternimmt das Wagnis, sich inkognito in den Autoknacker-Ring einzuschleusen. Doch die Chancen, heile aus den skrupellosen Fängen dieser Leute herauszukommen, tendieren gegen Null. Ausgerechnet er soll Cole Britten töten, und die Entscheidung bedeutet ein Leben gegen ein Leben.
LanguageDeutsch
PublisherBookRix
Release dateJul 1, 2019
ISBN9783743823884
Unavailable
Tony Cantrell #30: Kalte Boys und heiße Schlitten: Kriminalroman

Read more from Earl Warren

Related to Tony Cantrell #30

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Tony Cantrell #30

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words