Start Reading

Nixe mit Heuschnupfen

Ratings:
125 pages1 hour

Summary

Eigentlich wollte Cindy nur die Sommerferien bei ihrer Tante Mia mit Schwimmen und Faulenzen verbringen. Doch das Schicksal hatte andere Dinge mit ihr vor.

Welches Geheimnis verbirgt ihre Tante Mia vor ihr?
Wer ist der gut aussehende Caruso und warum wird sein Leben bedroht?

Prinz Caruso von Aqua Nowa hat ein geplantes Attentat auf König Aqua belauscht und wurde dabei demaskiert. Ihm gelingt die Flucht auf das  Festland, aber seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Mia, Nachfahrin der Hexen von Craig Nadun, gewährt ihm Obdach und steht ihm mit allen Kräften zur Seite. Nur der Besuch ihrer Nichte kommt zur unpassendsten Zeit. Cindy hat keine Ahnung von ihrer Abstammung und an die Existenz von Meermenschen glaubt sie sowieso nicht.

Können ein Meerprinz und eine Hexe glücklich werden?
Bleibt Caruso genug Zeit, seinen Vater und das Königreich zu retten?
Und was hatte das alles mit der vergessenen Insel zu tun, einem Ort, auf der sich, wenn man alten Überlieferungen Glauben schenkte, viele magische Geschöpfe aufhalten sollen?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.